Wir heißen Erik herzlich willkommen!

Katrin Deja

Erik Strenge wird bis Juni 2021 Praktikant im RRG-Büro sein. Wir freuen uns, ihn in unserer Forschungsgruppe begrüßen zu dürfen.

Im Zuge seines dualen Studiums erlangte Erik 2014 den Bachelor of Arts in Business Administration von der Hochschule Emden/Leer. Derzeit studiert Erik an der Privaten Hochschule Göttingen Psychologie (B.Sc.) und absolviert sein Forschungspraktikum bei der RespectResearchGroup unter der Betreuung von Dr. Benjamin Kormann zum Thema: Biting the Hand that Feeds You: When Better Leader Treatment Leads to Supervisor-directed Deviance.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit in einem Berliner Start-Up im Bereich der Micro-Mobility engagiert sich Erik ehrenamtlich für Dare2Care, die erste Anlaufstelle für psychosoziale Jugendbildung. Sein Tätigkeitsumfeld umfasst hier die wissenschaftliche Recherche sowie Unternehmenskooperationen.

Katrin DejaWir heißen Erik herzlich willkommen!